Aktion

Gutes vereint: Jetzt für die Auffangstation für Reptilien spenden!

Der Gewinner in der Kategorie Tiere steht fest. Die Auffangstation für Reptilinen, München e.V. benötigt 5.000 Euro für die Installation und Bestückung neuer Außenvolieren. Jetzt Spenden und Tieren in München gutes tun.
| AZ
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Die Auffangstation für Reptilien benötigt Ihre Spende für die Installation und Bestückung neuer Außenvolieren. © Auffangstation für Reptilien / AZ

Die Auffangstation für Reptilien hilft exotischen Tieren. Schlangen, Schildkröten oder Waschbären - hier wird jedes exotische Tier aufgenommen. Für die Außenvolieren braucht der Verein noch finanzielle Unterstützung. Alle Infos zur Reptilienauffangstation finden Sie hier.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Hier können Sie für die Auffangstation für Reptilien, München e.V. spenden

Unter allen Spendern verlosen wir fünf Preise. Davon drei besondere Erlebnisse und zwei Sachpreise.

Besondere Erlebnisse:
1. Eine Münchner Stadtführung der ganz besonderen Art mit der Deutschen Eiche, dazu gibt es auch ein Schmankerl

2. Ein Gutschein für ein Harley-Wochenende von House of Flames

3. Ein Gutschein für eine Destillerie-Führung mit besonderem Flair von THE DUKE Gin

Sachpreise:
1. Eine kompetente Beratung bei FreudenHaus Optik inkl. einer qualitativ hochwertigen Brille

2. Ein nachhaltig produziertes Designerstück aus der aktuellen Kollektion der Münchner Jungdesigner von SAATMUNICH

Ab einer Spende in Höhe von fünf Euro, legt „Gutes vereint“ nochmal zehn Euro obendrauf. Sind dann auf der Plattform 4.000 Euro zusammengekommen, ist die benötigte Summe quasi schon erreicht, da „Gutes vereint“ die übrigen 20% übernimmt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.